Gästebuch

Kommentare: 313
  • #313

    home maids dubai (Dienstag, 02 Januar 2018 12:24)

    Pertaining to homeowners who want to keep a new clean household while together protecting the planet, green cleanup services along with excellent selection. Not merely do that they use natural cleaning solutions and pure cleaning procedures, but fortunately they are beneficial on the environment in comparison to traditional cleanup materials along with methods.

  • #312

    Voltis Bruchmühlen (Montag, 08 Mai 2017 16:55)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 11.06.17 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #311

    Volmerdingser Voltis (Montag, 28 November 2016 18:21)

    Hallo ihr Lieben,
    wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Holzpferde-/Movieturnier am 4./5.2.2017 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Wir freuen uns auf Euch!!

  • #310

    Claudia Meyer-Blömer (Montag, 18 April 2016 19:58)

    Hallo, wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in Eure Linkliste mit aufnehmt.
    PS bei uns in Menslage findet am 22.05.2016 ein WBO Voltigierturnier statt. LG

  • #309

    VV-VOLMERDINGSEN (Dienstag, 29 Dezember 2015 21:48)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir veranstalten am 6.2 wieder unser Holzpferdeturnier in der Sporthalle.
    Dazu laden wir Euch herzlich ein.
    über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #308

    Voltigierabteilung Venne (Donnerstag, 04 Juni 2015 20:33)

    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es wieder soweit. Nach 4 Jahren Pause veranstalten wir am 18/19. Juli 2015 wieder ein Voltigierturnier.

    Ausgeschrieben ist mit Mini-Schritt-Schritt-Prüfungen, über Bockprüfungen bis hin zur Klasse Leistungsklasse L alles dabei. Nennschluss ist der 22.6.2015!!


    Wir würden uns freuen viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!!

    Unsere Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage voltiteam-venne.jimdo.com

  • #307

    VV-VOLMERDINGSEN (Donnerstag, 08 Januar 2015 22:11)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir laden Euch herzlich zu unserem Bockturnier am 7.2. 15 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    LG aus Volmerdingsen

  • #306

    Burkhard (Donnerstag, 25 Dezember 2014 07:56)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee

    In diesem Sinne Frohe Festtage
    Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

  • #305

    voxtrupzwei (Dienstag, 21 Oktober 2014 08:52)

    Hallo,
    wir haben eine neue Homepage errichtet und wollten euch fragen, ob ihr Lust habt euch mit uns zu verlinken? Wenn ja, dürfen wir uns ein Foto von euch klauen?

    LG das Team Voxtrup 2

  • #304

    Simone (Dienstag, 09 September 2014 09:42)

    Vielleicht habt ihr ja Interesse:
    http://voltiteam-birkenhof.jimdo.com/veranstaltungen-lehrgänge/lehrgang-28-09-2014/
    LG Simone

  • #303

    Voltis langförden (Sonntag, 10 August 2014 21:20)

    Hallöchen ihr Lieben :)!
    In ein paar Wochen steht unser Turnier an und wir würden uns super doll über ein paar Nennungen freuen!
    Unsere Ausschreibung findet ihr unter

    http://volti-langfoerden.jimdo.com/heimturnier/

    Wir freuen uns auf Rückmeldung!
    Liebe Grüße und schöne Ferien!

  • #302

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 16:40)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel. 017666890114

  • #301

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:32)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #300

    moorriemervoltis (Montag, 21 April 2014 13:58)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wollen unsere Linkliste etwas erweitern
    und somit euch fragen, ob wir uns nicht
    gegenseitig verlinken wollen?
    Ein Bild könnt ihr natürlich von unser Seite nehmen.

    Liebe Grüße aus Moorriem :)

  • #299

    voltiteam-waldburg (Sonntag, 30 März 2014 13:52)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir haben aus verschiedenen Gründen den Verein gewechselt und haben deshalb auch eine neue homepage gemacht.
    Ihr findet uns jetzt unter www.voltiteam-wangen.jimdo.com !
    Es wäre echt spitze, wenn wir weiterhin verlinkt bleiben könnten, darum würden wir euch bitten, den Link ganz kurz zu ändern :)
    Vielen Dank!!!
    Eure (nun) Wangener Voltis

  • #298

    reiterhof-jaschke (Sonntag, 12 Januar 2014 20:11)

    Hallo liebe Voltis!
    Wir wünschen euch ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr 2014!
    Liebe Grüße vom Reiterhof Jaschke
    P.S. Wie wäre es mit einer gegenseitigen Verlinkung? :-)

  • #297

    VV-Volmerdingsen (Montag, 09 Dezember 2013 20:19)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #296

    voltigieren-voxtrup (Samstag, 28 September 2013 14:31)

    Hallo liebe Ostercappelner!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 02./03.11. nach Voxtrup einladen!
    Wir haben von Leistungsklasse M bis zu den Nachwuchsgruppen Mini Schritt/Schritt ausgeschrieben. Ebenfalls werden Einzelprüfungen und Holzpferdprüfungen ausgeschrieben

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltigieren-voxtrup.jimdo.de

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Voxtruper Voltis

  • #295

    emma (Donnerstag, 22 August 2013 15:14)

    hallo ihr,
    welche richter habt ihr geladen. lg

  • #294

    moorriemervoltis (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:41)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 29. September ein.

    Ausgeschrieben ist von Mini-Schritt/Schritt bis zu den L-Gruppen, sowie E bis L Einzel und Holzpferdtrio.
    Unsere Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage! :)

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Die Moorriemer Voltis :)

  • #293

    voltiteam-essen (Freitag, 21 Juni 2013 23:39)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten euch zu unserem diesjährigen Voltiturnier einladen. Es findet vom 31.08 – 01.09 bei uns in unserer Halle in Essen Oldb. statt.

    Diesmal findet es bei uns auch die Kreismeistertitel der M-Gruppen, der E-Gruppen, der S-M-Einzel und der E-Einzel vergeben.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Hp oder unter diesem Link: http://voltiteam-essen.jimdo.com/unser-turnier-2013/

    Also nennt und helft uns, dass es 2 schöne Voltitage werden. :D

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Eure Essener Voltis

  • #292

    voltiteam-oldendorf (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:28)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #291

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:44)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #290

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:14)

    Tolle Website! :)

  • #289

    voltigieren-hegnach (Samstag, 27 April 2013 19:06)

    Hallo ihr Lieben,
    wir aus Hegnach haben eine neue Homepage :)
    www.voltigieren-hegnach.jimdo.com
    Es wäre toll wenn ihr das ändert könntet :)

    Liebe Grüße
    die Hegnacher Voltis

  • #288

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 09:31)

    Hallo liebe Voltis aus Odercappeln,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #287

    VOLTIMANIAC (Samstag, 13 April 2013 20:02)

    Liebe Voltis,
    kennt ihr VOLTIMANIAC schon? Der neue Online-Shop bietet bunte Freizeitmode rund ums Voltigieren.
    Nach dem langen dunklen Winter wollen wir nun den Frühling in unseren Shop einziehen lassen und Platz für die neue Sommerkollektion schaffen. Daher gibt es für alle Bestellungen bis zum 30. April 2013 ein exklusives VOLTIMANIAC T-Shirt geschenkt! Also schnell zuschlagen unter www.voltimaniac.com denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
    Viel Erfolg für die neue Turniersaison wünscht Euch Euer
    Voltimaniac-Team

  • #286

    molzbachervoltis (Freitag, 12 April 2013 00:22)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #285

    Voltis-Bruchmühlen (Donnerstag, 11 April 2013 13:39)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 9.06.13 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #284

    voltisgarrel2 (Montag, 18 März 2013 21:42)

    Hallo ihr Lieben,

    unser traditionelles Himmelfahrtturnier steht wieder an. Diesmal findet es am 9. und 10. Mai bei uns in Garrel statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet und uns helft, die zwei Tage mit viel Sport zu füllen.
    Dieses Jahr gibt es erstmals einen Juniorwettbewerb, zudem sind wir Sichtungs- bzw. Qualifikationsturnier für die Junior-, A- und L-Gruppen sowie die S- Einzelvoltis. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch,
    eure Garreler

  • #283

    Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff (Mittwoch, 13 Februar 2013)

    Hallo Jörg,

    danke nochmal für deine schönen Fotos und dass wir sie hier auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

    Liebe Grüße die Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #282

    Jörg Sandhorst (Freitag, 08 Februar 2013 19:49)

    Hallo, freut mich, dass ihr mit meinen Bildern der WEM Timmel etwas anfangen konntet und Ihr sie hier zeigt. Besser als wenn sie auf meiner Festplatte versauern.

    Liebe Grüße aus Aurich
    Jörg
    jo_he@gmx.de
    Im WWW findet man meine schönsten Bilder unter "Jörg Sandhorst"

  • #281

    Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff (Freitag, 01 Februar 2013 17:03)

    Hallo Lisa.

    In Engter ist auch für Voltis die Abzeichenprüfung.
    Bis jetzt steht noch keine Ausschreibung für unser Turnier.

    Liebe Grüße die Voltis Ostercappeln- Schwegerhoff

  • #280

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 12:54)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #279

    Voltibock (Dienstag, 22 Januar 2013 13:26)

    Hallo,
    eine schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.
    Hier gibt es einen hochwertigen und professionellen Voltibock.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/profi-voltigierbock-,-voltibock-holzpferd-fuer-kinder,-erwachsene/93802953-139-3110

  • #278

    Lisa (Montag, 21 Januar 2013 14:48)

    Hallo,

    sagt mal schreibt ihr dieses Jahr die A+L-Teams auch wieder getrennt aus?

    Liebe Grüße

  • #277

    Lisa (Dienstag, 15 Januar 2013 19:46)

    Hallo ihr Lieben

    Was ist denn in Engter für eine Abzeichenprüfung, auch für Voltis oder nur Trainer?

    Lg.

  • #276

    brunnenhof1 (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:34)

    Hallo ihr lieben,
    es wäre toll, wenn ihr unter dem unten stehenden Link für uns abstimmen würdet.
    Es geht um den Gewinn von 2000 Euro. Mit dem Gewinn des Geldes würden wir dem Kauf eines neuen Gruppenpferdes ein ganzes Stück näher kommen. Euch ein erfolgreiches Wintertraining. Lg die

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8840

    *Ein Pferd unter dem Weihnachtsbaum- ein Traum*- nicht meiner aber der meiner Mannschaft!

    Mein Name ist Ekito und ich bin ein 17-Jähriger Westfalen-Wallach, eigentlich habe ich zum Jahreswechsel vor in "Voltirente" zu gehen. Jedoch ist kein passender Pferdenachwuchs (mehr) in Sicht für meine heißgeliebten jungen Damen und Mädchen.
    Mit den 2000 € wäre schon mal ein Schritt zur Finanzierzung eines Nachfolgers getan, der sie weiterhin durch die Welt des Voltigiersports begleitet.
    Bin mir auch sicher, dass die Voltigierer der 1. Mannschaft vom ZRFV Brunnenhof auf ihrem Pad auch gute "Bewegte Werbung" abgeben würden!
    Den Geldbetrag würde für mich dann einer der engagierten Trainer verwalten

    !Abstimmen! nicht (unbedingt) sellmedia "LIKEN", also runtersrcollen nach dem auf den Link klicken nicht vergessen ;P, dann für unseren Text abstimmen! DANKE!

    Bitte fleißig Abstimmen! - Ich würde mich RIESIG freuen!

  • #275

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:27)

    Hallo ans Team und an alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #274

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:12)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier am 19. und 20. Januar 2013 in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #273

    ruf-melle-buer (Dienstag, 04 Dezember 2012 18:36)

    Hallo ihr Lieben,
    am 09. & 10. Februar 2013 möchten wir Euch wieder herzlich zu unserem Holzbockturnier einladen! Von diversen Gruppenprüfungen, über Trios und Duos bis zu Einzelprüfungen ist bestimmt auch für Euch etwas dabei. Werft doch einfach einen kurzen Blick in die Ausschreibung auf unserer Homepage.
    Wir hoffen auf zahlreiche Nennungen, viel Spannung und eine Menge Spaß!
    Schöne Feiertage und bis bald!

    Wir freuen uns auf euch,
    die Voltis vom RuF Melle-Buer

  • #272

    Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff (Samstag, 03 November 2012 15:52)

    @unbekannt:

    Tut uns leid, aber wir haben nur Fotos von unseren Gruppen gemacht ;)
    Liebe Grüße

  • #271

    unbekannt (Donnerstag, 01 November 2012 19:44)

    auch von anderen vereinen

  • #270

    Voltis Schwegerhoff (Dienstag, 30 Oktober 2012 12:55)

    @ unbekannt:

    Welche Fotos meinst du?
    Die Fotos von unserem Turnier sind alle online.

  • #269

    unbekannt (Montag, 29 Oktober 2012 22:06)

    Kann man sich die Fotos schon irgendwo anschauen??
    lg

  • #268

    Voxtrup 3 (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:48)

    Hallo ihr Lieben ,
    wir möchten euch herzlich zu unserm Voltigierturnier mit den Bezirksmeisterschaften am 10. & 11. November einladen .
    Von Leistungsklasse S bis hin zu Mini Schritt/Schritt Gruppen ist alles ausgeschrieben.
    Außerdem sind einige Bockprüfungen sowie eine Voltigierpferdeprüfung vorhanden ,
    und die Bezirksmeisterschaften des Osnabrücker Verbandes werden bei uns statt finden.
    Also schaut doch mal in unsere Ausschreibung rein !
    Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen :)

    LG und bis hoffentlich bis zum Turnier die Voxtruper

  • #267

    Voltis Schwegerhoff (Dienstag, 02 Oktober 2012 00:08)

    @unbekannt

    In den nächsten Tagen :)

  • #266

    unbekannt (Samstag, 29 September 2012 19:49)

    wann kommen die fotos vom voltiturnier
    online?

  • #265

    rvprstroehen (Dienstag, 11 September 2012 18:25)

    Hallo ihr Lieben!
    Am 3. und 4. November findet unser Voltiturnier in Pr. Ströhen statt und wir möchten euch ganz herzlich dazu einladen :) Die Ausschreibung und alle weiteren Infos findet ihr direkt vorne auf unserer Homepage http://www.rvprstroehen.jimdo.com

    Es ist für jeden etwas dabei also würden wir uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße, der RV Pr. Ströhen

  • #264

    voltigieren-voxtrup (Dienstag, 04 September 2012 19:54)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier in Voxtrup am 10./11. November einladen. Viele verschiedene Nachwuchsprüfungen bis Leistungsgruppen Klasse S, Einzel, Holzbockprüfungen S bis A ,Trio und eine Voltigierpferdeprüfung sind ausgeschrieben. Außerdem richten wir die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Verbandes Osnabrück aus.
    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf zahlreiche Starter und Besucher. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr unsere Ausschreibung.
    Viele liebe Grüße,
    die Voltis aus Voxtrup